Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Seine Freunde stehen hinter ihm

Robin Williams: Seine Freunde stehen hinter ihm

17.07.2014 - 16:27 Uhr

New York - Robin Williams kann sich im Kampf gegen seine Alkoholsucht der Unterstützung seiner Freunde sicher sein.

Sein Kumpel Joel McHale ist stolz auf den Schauspieler und darauf wie offen er gegen seine Probleme ankämpft. Er erzählte gegenüber "New York Daily News", dass er fest hinter Williams stehe. Er sagte: "Er ist so eine ehrliche Seele und einer der sensibelsten und tollsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ich würde für diesen Mann töten. Und ich habe ihm auch schon angeboten, für ihn zu töten."

Robin Williams ist derzeit in einer Entzugsklinik. Der Schauspieler hat seit Jahren Probleme mit Alkohol und hat schon mehrere Entzugskuren hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen