Startseite » Musik » Musik News » Cro hält sein Geld & seine Freunde zusammen

Cro hält sein Geld & seine Freunde zusammen

10.11.2014 - 13:09 Uhr

Stuttgart - Cro will auf keinen Fall ein Opfer seines Ruhmes werden. Dem deutschen Rapper ist Bodenhaftung unheimlich wichtig.

Der 24-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich will nicht der Idiot sein, der nach zwei, drei Jahren bankrott ist und plötzlich keine Freunde mehr hat. Deswegen gucke ich, dass alles im Gleichgewicht bleibt, das Geld gut angelegt ist und niemand von meinen Freunden beleidigt ist. Ich gebe möglichst viel ab, damit ich wieder etwas zurückbekomme, sollte es mir mal nicht so gut gehen."

Cro ist übrigens gerade auf großer Tournee. Hier die noch ausstehenden Konzerte:

13.11.14 Berlin // Max Schmeling Halle
14.11.14 München // Olympiahalle - ausverkauft
15.11.14 Nürnberg // Arena - ausverkauft
17.11.14 Wien // Stadthalle - hochverlegt
18.11.14 Dresden // Messe
19.11.14 Bremen // Halle 7
21.11.14 Hamburg // O2 World - ausverkauft
22.11.14 Dortmund // Westfallenhalle - ausverkauft
26.11.14 Hannover // Tui Arena - hochverlegt
27.11.14 Köln // Lanxess Arena
28.11.14 Freiburg // Rothaus Arena
05.11.14 Stuttgart // Schleyerhalle - Zusatzshow
06.12.14 Stuttgart // Schleyerhalle - ausverkauft

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen