Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schreibt Songs mit Snow Patrol

Ed Sheeran schreibt Songs mit Snow Patrol

14.05.2012 - 15:18 Uhr

London - Ed Sheeran schreibt schon fleißig Songs für sein neues Album.

Unter anderem hat der britische Sänger auch einige Tracks zusammen mit Snow Patrol zu Blatt gebracht. Mit der Band war er bis vor kurzem nämlich auf US-Tournee. Der 21-Jährige sagte "perezhilton.com": "Ich habe rund 20 neue Songs für das neue Album und ich habe auch viel mit den Jungs von Snow Patrol geschrieben." Wann er seine zweite Platte in Angriff nehmen wird, das sei aber noch nicht klar, so Ed abschließend.

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seinem Debütalbum "+" in Großbritannien den großen Durchbruch. Jetzt will er international durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen