Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran sagt Tourdaten mit Snow Patrol ab

Ed Sheeran sagt Tourdaten mit Snow Patrol ab

08.05.2012 - 12:35 Uhr

London - Ed Sheeran wird nicht weiter mit Snow Patrol auf Tour sein.

Der britische Sänger musste nun seinen Support für die Rock-Band Snow Patrol in den USA und Kanada aus persönlichen Gründen absagen und reiste zurück nach England. Ed schrieb auf "Twitter": "Es tut mir Leid, ankündigen zu müssen, dass ich die letzten vier Tage der ‘Snow Patrol'-Tour nicht dabei sein werde. Ich muss zurück nach England. Ich bin aber wieder im Juni und September am Start. Ich hoffe, dass ihr mich versteht."

Ed Sheeran schaffte 2011 in Großbritannien mit seinem Debütalbum "+" den großen Durchbruch. Seit Februar ist die Platte auch im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen