Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran rockt dank Beyoncé

Ed Sheeran rockt dank Beyoncé

22.05.2015 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat sich bei einem Auftritt mit Beyoncé wie ein echter Rockstar gefühlt.

Der britische Sänger und Songwriter durfte mit der 33-Jährigen im Februar dieses Jahres für eine Hommage an Stevie Wonder auf der Bühne stehen. Im Interview mit der "Entertainment Weekly" wurde der 24-Jährige gefragt, ob er sich denn wie ein echter Rockstar fühlen würde. Ed antwortete: "Mit Beyoncé zu spielen. Das ist der einzige Zeitpunkt, an dem ich mich jemals wie ein Rockstar gefühlt habe. In meinen eigenen Shows bin ich noch immer ein komischer britischer Typ mit einer Akustik-Gitarre. Aber wenn du mit Stevie Wonders Band, Gary Clark Jr. und Beyoncé auf der Bühne bist und sie dir dann eine elektrische Gitarre zum Spielen geben... Dann fühlst du dich ein bisschen rockig."

Elton John ist übrigens unglaublich stolz auf Ed Sheeran. Der Popstar sagt seinem jüngeren Kollegen eine große und vor allem lange Zukunft voraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen