Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran rockt mit den Rolling Stones

Ed Sheeran rockt mit den Rolling Stones

29.06.2015 - 06:55 Uhr

Kansas City - Für Ed Sheeran ist am Samstag (27.06.) ein Traum wahrgeworden.

Der britische Sänger stand mit den "Rolling Stones" auf der Bühne. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, war der 24-Jährige Überraschungsgast beim Konzert der Rockband in Kansas City, Missouri. Dort sang er zusammen mit Mick Jagger den Hit "Beast of Burden" und hatte jede Menge Spaß mit den Alt-Rockern. Später twitterte ein überglücklicher Ed: "Ein toller Abend mit den 'Rolling Stones‘, was für ein Moment."

Mit seinem Song "Thinking Out Loud" hat Ed Sheeran übrigens vor kurzem in seiner britischen Heimat einen neuen Rekord aufgestellt. Seit sage und schreibe einem Jahr, also 52 Wochen, hält sich der Hit ununterbrochen in den Top 40 der Single-Charts - das ist vor ihm noch keinem Künstler gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen