Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat schon 26 neue Songs in der Schublade

Ed Sheeran hat schon 26 neue Songs in der Schublade

18.01.2013 - 14:13 Uhr

London - Ed Sheeran hat schon jede Menge Songs für sein zweites Album geschrieben.

Ins Studio wird er aber wohl erst Ende dieses Jahres gehen. Der britische Sänger sagte dazu: "Ich habe ungefähr 26 Songs für das nächste Album und ich habe weitere neun Monate auf Tour, um noch mehr Tracks zu schreiben. Das Album ist also definitiv auf dem Weg." Auf der neuen Platte werde er sich erwachsener und reifer präsentieren als auf seinem Debüt "+". Ed meinte wörtlich: "Der Großteil der ersten Platte wurde geschrieben, als ich 17 oder 18 war und jetzt bin ich 21. Ich habe mich also beim Songschreiben, Performen und in meiner Gedankenwelt mit Sicherheit weiterentwickelt."

Ed Sheeran geht in diesem Jahr mit Taylor Swift auf große Nordamerika-Tournee. Sein zweites Album wird deshalb nicht vor Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen