Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schreibt fleißig neue Songs

Ed Sheeran schreibt fleißig neue Songs

09.07.2015 - 12:46 Uhr

London - Ed Sheeran arbeitet schon fleißig an seinem dritten Album.

Die Fans werden sich allerdings wohl noch eine Weile gedulden müssen, bevor sie neue Songs des britischen Sängers und Songschreibers zu hören bekommen. Der 24-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich habe 40 gemacht - vielleicht sind es auch schon mehr als 50 Songs, und ich plane, das Album frühestens in eineinhalb Jahren zu veröffentlichen, also will ich noch ein paar mehr machen." Sein drittes Werk solle nämlich so gut wie irgend möglich werden. Ed meinte wörtlich: "Weil es bei diesem Album sogar noch mehr Druck gibt. Wenn eine ganze Firma von dir abhängt, dann ist das eine Sache, wenn ich nicht die guten Sachen veröffentliche, dann wird das peinlich."

Ed Sheeran veröffentlichte sein Debütalbum "+" übrigens 2011. 2014 folgte dann die Platte "x". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen