Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat schon Songs fürs neue Album

Ed Sheeran hat schon Songs fürs neue Album

14.11.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Ein neues Album von Ed Sheeran könnte schneller kommen als vermutet.

Denn der Sänger hat schon neun Songs fertig, die er für brauchbar hält. Allerdings sollten sich seine Fans noch nicht zu große Hoffnung machen, denn Sheeran meinte zum "Time Out Magazine": "Ich habe einen groben Entwurf fertig. Ich habe wahrscheinlich so um die neun Songs, die ich wirklich mag. Aber das kann sich alles morgen ändern, wenn mir neun Songs einfallen, die diese ersetzten. Es gibt ungefähr 40 Songs, die ich geschrieben, aber nicht benutzt haben, aber neun davon gefallen mir gut."

Ed Sheeran hat übrigens vor kurzem seine Tournee wiederaufgenommen und ist nach seinem Unfall wieder auf die Bühne zurückgekehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen