Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding heizt ihren Fans ein

Ellie Goulding heizt ihren Fans ein

21.02.2018 - 08:30 Uhr

London - Ellie Goulding macht ihre Fans ganz verrückt: Die Sängerin postete jetzt nämlich schon wieder ein Foto von sich, das sie ihm Studio vorm Mikro zeigt, ließ es allerdings unkommentiert.

Ihre Anhänger sind sich sicher, dass sie damit darauf hindeutet, dass schon bald neue Musik von ihr erscheinen wird. Doch da es keine Einzelheiten dazu gibt, sind sie deswegen ganz aufgeregt. In den Kommentaren finden sich nämlich Aussagen wie: "Ellie, bitte, bitte, bitte mache neue Musik und teile sie schon bald mit uns, denn wir vermissen dich so sehr." Und: "Ich liebe dich so sehr und kann dein neues Album schon gar nicht mehr erwarten! Wann kommt es? Verrate es uns! Wir brauchen mehr Songs von dir!"

Am Valentinstag (14.02) gab es übrigens einen Cover-Song von Ellie Goulding, mit dem sie ihren Fans die Wartezeit auf ihr neues Album versüßen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen