Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran küsst eine Unbekannte

Ed Sheeran küsst eine Unbekannte

19.05.2015 - 05:35 Uhr

Las Vegas - Ed Sheeran hat es am Wochenende in Las Vegas offenbar richtig krachen lassen.

Der Sänger zog unter anderem mit Calvin Harris und Niall Horan um die Häuser, und auch eine bislang unbekannte Blondine war an seiner Seite zu sehen. Auf einem Video, das "MailOnline" vorliegt, ist zu sehen, wie Ed mit der Dame in einem Nachtclub auf Tuchfühlung geht. Wie die Geschichte weiterging, wird aber wohl das Geheimnis des 24-Jährigen bleiben - denn was in Vegas geschieht, bleibt bekanntlich auch in Vegas.

Ed Sheeran, Calvin Harris und Niall Horan waren übrigens in Las Vegas, weil dort am Sonntag (17.05.) die Billboard Music Awards stattfanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen