Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sucht eine schöne Unbekannte

Justin Bieber sucht eine schöne Unbekannte

08.12.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mädchen.

Der Sänger postete auf seiner "Instagram"-Seite die Aufnahme einer brünetten Unbekannten. Dazu teilte der 21-Jährige mit: "Oh mein Gott, wer ist das?" Daraufhin meldeten sich hunderte von jungen Damen bei ihm, die behaupteten, das gesuchte Objekt seiner Begierde zu sein. Auch zahlreiche Hinweise sind bereits bei Justin Bieber eingegangen. Ob die mediale Cinderella-Story für ihn ein Happy End nehmen und er das Mädchen finden wird, bleibt abzuwarten.

Justin Bieber soll derzeit übrigens eifersüchtig auf Niall Horan sein. Der One Direction-Star hat angeblich mit Justins Ex-Freundin Selena Gomez angebandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen