Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Er hat beinahe die Karriere seines Tätowierers versaut

Ed Sheeran: Er hat beinahe die Karriere seines Tätowierers versaut

04.10.2019 - 15:02 Uhr

London - Ed Sheeran hat seinem Tätowierer offenbar nicht immer gut getan.

Dieser hält nämlich laut dem britischen "Mirror" einige seiner Bilder auf der Haut des Sängers für extrem schlecht gelungen. Kevin Paul ist mit seiner Zusammenarbeit mit dem Briten nicht zu 100 Prozent zufrieden. Den Grund verriet der Tätowierer der Zeitung: "Ich war ein großer Künstler, der 3D-Arbeiten machte und mehrere Preise gewann. Dann stichst du plötzlich Pingu und bescheuerte Lebkuchenmänner auf Popstars. Und der ganze Kundenstamm stirbt einfach ab."

So ganz ernst hat Kevin Paul seine Kritik offenbar aber nicht gemeint. Wie "The Sun" berichtet, initiierte Paul ein Projekt zur Bekämpfung der Kriminalität in Großbritannien. Dafür bat er den Sänger und weitere berühmten Kunden, ihn mit etwas Geld zu unterstützen. Paul sagt dazu: "Somit ist Ed Sheeran das Beste und das Schlechteste, das meiner Karriere passierte".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen