Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will Justin Bieber nicht mehr riechen

Selena Gomez will Justin Bieber nicht mehr riechen

27.06.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will Justin Bieber nicht riechen.

Der Teeniestar brachte kürzlich seinen eigenen Duft auf den Markt - Freundin Selena will das Parfüm allerdings nicht tragen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Selena hat auch ein Fläschchen von Justins Parfüm bekommen, aber sie trägt den Duft nicht mehr, seit sie mitbekommen hat, dass es auch Justins Mutter trägt. Selena will einfach nicht wie Justins Mutter riechen."

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Mai dieses Jahres offiziell ein Paar. Die beiden sollen aber schon seit Monaten liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen