Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist jetzt mit Bodyguard unterwegs

Ed Sheeran ist jetzt mit Bodyguard unterwegs

30.03.2015 - 09:40 Uhr

London - Ed Sheerans weibliche Fans sind in den letzten Wochen ein bisschen zu aufdringlich geworden.

Der britische Sänger wird deshalb jetzt zu öffentlichen Auftritten von einem Bodyguard begleitet. Das verriet der 24-Jährige im Interview mit der britischen "Sun". Er sagte wörtlich: "Mir wurde zum ersten Mal in vier Jahren ein Sicherheitsmann zugeteilt. Es fing an, ein bisschen zu handgreiflich zu werden. Mir macht es nichts aus, wenn Leute höflich fragen, aber wenn sie einen anfassen und an einem ziehen..."

Ed Sheeran ist übrigens seit kurzem Single. Der Sänger verriet vor kurzem in einem Interview, dass seine Beziehung mit Athina Andrelos nach rund einem Jahr gescheitert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen