Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Sein Bodyguard packt aus

Ed Sheeran: Sein Bodyguard packt aus

07.08.2018 - 16:00 Uhr

Wien - Bodyguards halten sich normalerweise dezent im Hintergrund. Nicht so Kevin Myers, der Beschützer von Ed Sheeran.

Dieser dokumentiert nämlich auf seinem "Instagram"-Account sein Leben an der Seite von Sheeran. Seine Fotos und Kommentare sind witzig und nicht ganz ernst zu nehmen. Das gilt auch für das Interview, das er "heute.at" gab. Auf die Frage, wie er zu seinem Job bei dem Sänger kam, sagte er: "Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber jetzt bin ich hier. Er ist reich, deshalb führe ich jetzt ein Leben voller Luxus. Alles, was ich dafür tun muss, ist ein harter Kerl sein, der nicht lacht." Außerdem beschrieb der Personenschützer einen normalen Arbeitstag. Er sagte: "Ich steh' auf, geh' aufs Klo, dusche, hol' Ed ab, geh' mit ihm zum Konzert, schaue mir an, wie er 30 Riesen pro Minute verdient, stell' mir vor, wofür ich das Geld ausgeben würde, bring' ihn von der Bühne runter, geh' dann in ein feines Restaurant essen, lass mich von Ed verwöhnen, dann fahren wir zu ihm. Der Rest ist geheim."

Myers verriet auch noch, welches seine gefährlichste Situation in der Zusammenarbeit mit Ed Sheeran war. Er sagte: "Er bekam einmal einen Wutanfall, weil ihm jemand die falschen Chicken Wings brachte. Er wollte scharfe, bekam aber nur medium. Ich musste jemanden niederschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen