Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: im Kampf gegen Schwarzhändler

Ed Sheeran: im Kampf gegen Schwarzhändler

01.02.2017 - 08:00 Uhr

London - Ed Sheeran möchte, dass bei seiner kommenden Tour seine Fans nicht von Schwarzhändlern betrogen werden.

Deswegen werden er und sein Plattenlabel "Atlantic Records" schon im Voraus alles daransetzen, dass die Tickets direkt an seine Anhänger gelangen. Ein Sprecher des Labels meinte gegenüber der "Sun" dazu: "Wir sind vehement gegen die unethischen Praktiken der Zweitvermarktung. Wir haben an all unsere Partner, den Promotern, den Veranstaltungsorten und den Ticketfirmen geschrieben, auf welche Weise wir erwarten, dass sie die Tickets verkaufen und zwar direkt an den Fans."

Ed Sheeran kommt auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die aktuellen Tour-Daten:

19.03. Zürich (Ch), Hallenstadion
20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, Sap-Arena
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen