Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich bin nicht der coolste Musiker

Ed Sheeran: Ich bin nicht der coolste Musiker

29.08.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran legt es nicht darauf an, cool zu sein.

Er will lieber die Leute mit seiner Musik inspirieren. Gegenüber "MTV News" erzählte der Sänger nämlich: "Der Grund, warum ich Musik mache, ist, dass ich zu so vielen Menschen wie möglich durchdringe, egal welches Alter, welche Form und welche Größe sie haben. Jeder Gig ist großartig. Beim Meet and Greet treffe ich oft Kinder, die erst sechs sind und die gerade mit dem Gitarre spielen angefangen haben, weil sie [meine Single] 'Castle on the Hill‘ mögen oder so. Ich finde, das ist der Grund, warum wir Musik machen. Ich bin wahrscheinlich nicht der coolste Musiker auf der Welt, aber sie genießen meine Musik und das genieße ich."

Ob cool oder nicht cool, Ed Sheeran räumt trotzdem einen Preis nach dem anderen ab, so auch bei den Vmas am Sonntag (27.08.). Dort gewann er in der Kategorie "Künstler des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen