Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Ich bin das coolste Mädel!

Miley Cyrus: Ich bin das coolste Mädel!

08.07.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus nimmt die Fragen der Journalisten anscheinend nicht immer ernst.

Zumindest alberte die Schauspielerin und Sängerin jetzt während eines Interviews ziemlich herum. Wie die amerikanische Zeitschrift "People" berichtet, wurde die 15-Jährige kürzlich von einem Reporter gebeten, sich selbst zu beschreiben. Daraufhin antwortete Miley: "Ich bin das coolste Mädel, das es gibt! Ich halte mich für sehr relaxt. Ich bin zwar auch aufgedreht, aber relativ sorglos."

Übrigens: Miley Cyrus ist angeblich frisch verliebt. Die Schauspielerin soll sich in ihren Hannah Montana-Kollegen Lucas Till verguckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen