Startseite » Musik » Musik News » Liam Neeson: ein ganz mieser Schwimmer

Liam Neeson: ein ganz mieser Schwimmer

08.02.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu dem Thriller "Unknown" sind für Liam Neeson alles andere als ein Zuckerschlecken.

Der Schauspieler hat viele Unterwasserszenen - ist aber ein ganz mieser Schwimmer. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Es war sehr, sehr beängstigend. Ich habe mit einem Stuntman in einem Wasserbecken und einem Swimmingpool gearbeitet, um mich daran zu gewöhnen. Ich bin kein sehr starker Schwimmer. Ich bin erst spät zum Wasser gekommen. Mit 20 habe ich schwimmen gelernt. Es gab haufenweise Tage, an denen wir uns im Pool getroffen haben und ich meinen Kopf gerade einmal 15 Zentimeter unter Wasser gehalten habe - und das war genug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen