Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat Verständnis für Zayn Malik

Ed Sheeran hat Verständnis für Zayn Malik

08.04.2015 - 11:15 Uhr

Sydney - Ed Sheeran hat Verständnis für den Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction.

Die beiden Musiker kennen sich bereits seit einiger Zeit, und einem australischen Radiosender sagte Sheeran zu der Geschichte: "Ich denke, er sollte machen, was auch immer ihn glücklich macht. Die wichtigste Sache im Leben ist, dass man glücklich ist, und wenn er unglücklich war in dieser Situation, dann sollte man nicht in dieser bleiben. Man sollte sich selbst nicht unglücklich machen, nur um Geld zu verdienen, darum geht es im Leben nicht. Man soll das Leben genießen, und wenn er sein Leben nicht genossen hat, dann hat er ehrlich gehandelt."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen