Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube hat wenige Verständnis für Justin Bieber

Ice Cube hat wenige Verständnis für Justin Bieber

07.06.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ice-Cube hat sich in den Rassismus-Skandal um Justin Bieber eingeschaltet.

Vor kurzem tauchten zwei Videos des kanadischen Popstars auf, in denen er sich mehrfach rassistisch äußert. Als Cube von "MTV News" darauf angesprochen wurde, sagte er: "Daran ist er wirklich selber schuld. Man muss immer wissen, was man sagt und über wen man spricht. Was für dich Spaß oder ein Spiel ist, kann andere wirklich, wirklich verletzten und treffen. Man lebt und lernt."

Justin Bieber hat sich übrigens bereits mehrfach für die Videos, die entstanden als er 14 und 15 Jahre alt war, entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen