Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran findet kreischende Fans merkwürdig

Ed Sheeran findet kreischende Fans merkwürdig

27.06.2014 - 16:33 Uhr

London - Ed Sheeran wird wohl niemals verstehen, weshalb Mädchen anfangen zu schreien, wenn sie ihn sehen.

Der britische Musiker kommt die Schreierei einfach merkwürdig vor, wie er im Interview mit dem "Parade"-Magazin gestand. Der 23-Jährige sagte: "Ich fühle mich immer ziemlich seltsam deswegen. Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden angeschrien. Könnt ihr euch vorstellen in einen Laden zu gehen und jemand schreit wegen eines Schokolandekuchens? Du würdest dir denken, 'Was macht der Kerl da?'"

Seit letzter Woche (20.06.) ist übrigens Ed Sheerans neues Album "x" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen