Startseite » Musik » Musik News » Kreischende Fans bescheren Justin Bieber Klage!

Kreischende Fans bescheren Justin Bieber Klage!

13.07.2012 - 06:40 Uhr

Oregon - Sollte ein Erwachsener, der auf ein Justin-Bieber-Konzert geht, nicht wissen, dass es laut wird?

Offenbar nicht. Sonst hätte die Dame Stacey Wilson Betts wohl nicht Klage eingereicht. Die Frau, so "tmz.com, war am 14. Juli 2010 auf einem Konzert von Bieber - ihrer Tochter zuliebe. Und Betts erklärt in ihrer Klageschrift, es wäre unfassbar laut gewesen. Der Grund: die Fans des Sängers kreischten so laut. Doch, und darum dreht sich die Klage, statt die Stimmung und somit die Lautstärke zu dämpfen, soll Bieber die Mädels noch angeheizt und alles noch lauter gemacht haben. Und so erlitt Stacey Wilson Betts einen Tinitus, der bis heute nicht weggehen will. Die Frau will übrigens eine stattliche Summer von Justin Bieber: 9,23 Millionen Dollar!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen