Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Elefanten & kreischende Fans

Robbie Williams: Elefanten & kreischende Fans

23.10.2009 - 16:17 Uhr

Berlin - Robbie Williams lässt die Massen kreischen!

Rund 8.000 Fans kamen zum Mini-Konzert vor der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Schon in den frühen Morgenstunden fanden sich die ersten Anhänger des Sängers vor der Bühne ein. Seit 16.00 Uhr steht Robbie nun vor ihnen. Mit seinem neuen Hit "Bodies" und der Frage: "Alles gut?" begann der Entertainer. Dann folgte eine Ballade und natürlich der Song "Reality Killed The Video Star" - so heißt übrigens auch das kommende Album. Als Robbie einen Plüschelefanten auf die Bühne geworfen bekommt, fragt er: "Was willst Du mir damit sagen?". Sogleich stimmt er aber seinen Hit "Feel" an. Damit hätten die Fans in Berlin bereits drei Songs gehört - lange geht die Mini-Show also nicht mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen