Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers lieben kreischende Fans

Jonas Brothers lieben kreischende Fans

18.02.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers lieben ihre verrückten Fans.

Nick, Joe und Kevin Jonas freuen sich darüber, dass ihre weiblichen Bewunderer zu Kreischen anfangen, wo immer die Teenie-Stars auftauchen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Nick dazu: "Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn sie nicht kreischen würden. Die Leute klopfen auf unser Auto, wenn wir angehalten haben und man kann nirgends hingehen."

Die Jonas Brothers sind in den USA absolute Superstars. Die drei Brüder wollen in diesem Jahr auch den Rest der Welt mit einer Tournee erobern. Genaue Daten sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen