Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran besucht nur Taylor Swifts Party

Ed Sheeran besucht nur Taylor Swifts Party

08.02.2017 - 15:15 Uhr

Sydney - Ed Sheeran ist offenbar nicht nur ein begehrter Musiker, sondern auch ein gern gesehener Party-Gast.

Denn wie der Sänger in der australischen Radioshow "Kiss Fm" erzählte, wird er von seinen Promi-Kollegen ständig zu irgendwelchen Feiern eingeladen. Allen außer einer Person sagt er aber ab und das ist seine gute Freundin Taylor Swift. Sheeran meinte wörtlich: "Taylor Swifts 04. Juli-Party - das ist die einzige Promi-Feier, die ich besuche."

Taylor Swift organisiert am 04. Juli bei sich zu Hause immer ein riesiges Event und schart dabei eine ganze Reihe von Stars um sich. Letztes Jahr waren beispielsweise neben Sheeran auch Cara Delevingne, Tom Hiddleston, Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen