Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Elton John ist sein Fan

Ed Sheeran: Elton John ist sein Fan

16.01.2012 - 12:45 Uhr

London - Ed Sheeran hat einen ziemlich bekannten Fan und Förderer.

Kein geringerer als Elton John nämlich ist der Musik des 20-jährigen Briten verfallen. Ed erzählte gegenüber der britischen "Sun": "Ich spreche jede Woche mit Elton. Er ist sehr involviert. Ich habe eine Nachricht von ihm bekommen nach den Brit-Awards-Nominierungen... Er sagte, ich bin richtig eingeschlagen und er hat mir viel Glück gewünscht. Es ist immer toll von Elton zu hören. Er ist ein liebenswürdiger Kerl und sehr leidenschaftlich mit der Musik. Er will, dass ich auf der ganzen Welt berühmt werde und ich will das auch."

Die Brit-Awards finden übrigens am 21.Februar statt. Ed Sheeran ist für vier Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen