Startseite » Musik » Musik News » Big Sean & sein Fan Elton John

Big Sean & sein Fan Elton John

01.03.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Big Sean kann es noch gar nicht glauben, dass Elton John sein Fan ist.

Aber der britische Musiker hat es ihm persönlich mitgeteilt, wie Sean auf "Instagram" verriet. Dort postete er ein Foto von sich und seiner Freundin Jhene Aiko mit John bei dessen alljährlicher Academy Awards Viewing Party und schrieb dazu: "Es fühlte sich so an, als wären wir in der 'Twilight Zone‘ [TV-Show], als Elton zu mir kam und sagte: 'Liebe dein neues Album von vorne bis hinten. Hat mich zum Fan gemacht.‘ Aber das zeigt einfach nur, wie verdammt cool du bist. Dankeschön, dass wir da sein durften."

Big Seans Album "I Decided" gefällt nicht nur Elton John, sondern auch vielen anderen in Amerika. Letzte Woche schaffte es die Platte nämlich auf Anhieb auf Platz eins der US-Album-Charts. Diese Woche muss es sich mit der Sechs zufriedengeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen