Startseite » Musik » Musik News » Tom Grennan & sein Fan Elton John

Tom Grennan & sein Fan Elton John

16.07.2018 - 07:45 Uhr

London - Tom Grennan kann es immer noch gar nicht richtig glauben, dass Elton John tatsächlich ein Fan von ihm und seiner Musik ist.

In der Musik-Sendung "Red Stripes Presents: This Feeling TV" erzählte der Sänger: "Das ist ziemlich verrückt. Ich bin einfach nur ein Junge aus Bedford, der ganz normal aufgewachsen ist. Es macht also bescheiden und ist sehr ungewöhnlich, besonders Elton John. Meine Mutter ist ein riesiger Fan, ich bin ein riesiger Fan. Wenn er also sagt, dass er schätzt, was ich mache, dann ist das ziemlich verrückt. Es ist auch cool! Doch ich kann damit locker umgehen."

Tom Grennan hat sein Debüt "Lighting Matches" übrigens letzte Woche (06.07.) veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen