Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga, ein Pool & der Ex-Freund

Lady Gaga, ein Pool & der Ex-Freund

28.07.2010 - 11:29 Uhr

Dallas - Lady GaGa gönnt sich eine Pause. Was sie dazu braucht?

Einen Pool, Freunde und Ex-Liebelei Luc Carl. Neueste Fotos zeigen die Sängerin in einem Hotel-Pool in Texas. Im knappen Leoparden-Bikini albert sie mit ihren Freunden herum. Zwischendurch wird dann immer wieder Carl geknutscht. Und obwohl GaGa bereits erklärte, sie sei nicht wieder mit ihm zusammen, lassen die Bilder doch anderes vermuten. Vor allem deshalb, weil gekuschelt, geküsst und angetatscht wird - "Freunde sein" sieht irgendwie anders aus...

Lady GaGa sagte kürzlich, die Küsschen mit Carl seien völlig harmlos gewesen. Sie liebe ihn zwar immer noch, sei aber weiterhin von ihm getrennt. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen