Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Dont ist Vergangenheit

Ed Sheeran: Dont ist Vergangenheit

20.08.2014 - 14:43 Uhr

London - Ed Sheeran ist längst über die Ex-Freundin hinweg, von der sein Song "Don't" handelt.

Der britische Sänger und Songschreiber singt in dem Track darüber, wie diese Unbekannte ihn mit einem seiner Freunde betrog, während er im selben Hotel weilte. Der 23-Jährige sagte "Capital's Max" dazu: "Bei dem Track habe ich nur eine Woche Bitterkeit gefühlt und dann habe ich Frieden damit geschlossen und weitergemacht... Irgendwie war der Track einfach ganz gut und ich wollte ihn auf dem Album haben." Er werde allerdings nie verraten, über wen er den Song geschrieben habe. Sheeran wörtlich: "Die Leute stellen Mutmaßungen an, von wem er handelt, aber sie wissen es nicht. Ich weiß, dass die Leute den Song hören und es ist vielleicht frisch, weil es das erste Mal ist, dass sie ihn hören, aber ich denke, alle Partys darin sind einfach vorbei. Ich habe den Song vor einem Jahr geschrieben und es ist vor langer Zeit passiert."

"Don't" ist übrigens auf Ed Sheerans Album "x" zu finden. Außerdem gibt es den Track seit Juni auch als Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen