Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Dont sollte eigentlich nicht aufs Album

Ed Sheeran: Dont sollte eigentlich nicht aufs Album

15.07.2014 - 16:53 Uhr

London - Ed Sheeran hat eigentlich nie vorgehabt, den Song "Don't" zu veröffentlichen.

Der Track handelt von seiner Beziehung mit einer Kollegin, die schief ging, weil sie ihn betrog. Der 23-Jährige schrieb sich im Studio die Enttäuschung von der Seele. Später überzeugte sein Produzent Benny Blanco ihn dann, den Song für sein Album "x" zu verwenden. Ed sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich habe den Song geschrieben, um das Ganze einfach aus meinem System zu bekommen. Ich habe ihn als eine Art Therapie geschrieben und dann blieb er liegen, aber Benny hat mich ständig angerufen und gemeint: 'Yo, ich bin mit dem und dem im Studio - dann nannte er große Namen - sie finden den Track wirklich verdammt gut. Du musst etwas damit machen!‘ Ich sagte, 'Vielleicht, vielleicht.‘ So viele Leute aus allen Richtungen haben mir gesagt, dass ich etwas damit tun sollte, also endete er auf dem Album."

Ed Sheeran weigert sich übrigens vehement zu verraten, von welcher Sängerin "Don't" handelt. Es wird aber gemunkelt, Ellie Goulding soll die Fremdgängerin gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen