Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Really Dont Care ist eine Hymne

Demi Lovato: Really Dont Care ist eine Hymne

15.07.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Demi Lovatos neue Single "Really Don't Care" ist vielseitig einsetzbar.

Vor allem wenn man sich schlecht fühlt, sollte man sich den Song anhören. Dieser Meinung ist jedenfalls die Sängerin selbst. Die 21-Jährige sagte im Interview mit Ryan Seacrest: "Ob es nun ein Trennungssong ist oder er einfach sagt, dass man nicht darauf achten soll, was andere sagen, ich denke, es ist eine Hymne für Menschen. Der Song ist etwas, zu dem jeder einen Bezug hat, ob er nun gemobbt wird oder eine schlimme Trennung durchmacht."

Das Video zu "Really Don't Care" von Demi Lovato feat. Cher Loyd gibt es übrigens seit Ende Juni zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen