Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Die Welt ist Essen

Ed Sheeran: Die Welt ist Essen

10.02.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran kann es kaum noch erwarten, seine US-Tour zu starten.

Den englischen Musiker reizen allerdings weniger die Sehenswürdigkeiten oder die Menschen, sondern vielmehr das Essen. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte der 23-Jährige: "Ich liebe es, wieder zurückzukommen und durch Amerika zu touren, das Essen ist einfach überall großartig. Alle meine Kumpel gingen nach der Uni auf Reisen, aber ich bin nie auf die Uni gegangen, deshalb ging ich nicht auf Reisen, aber jetzt. Ich sehe die Welt, und die ich sehe sie auf meine Weise, und die Welt ist Essen. Ich liebe Essen."

Im Mai dieses Jahres startet Ed Sheeran übrigens seine Nordamerika-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen