Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Beyoncé als Party-Crasher

Ed Sheeran: Beyoncé als Party-Crasher

13.07.2014 - 09:39 Uhr

Atlanta - Beyoncé hat einmal eine Party von Ed Sheeran platzen lassen.

Die Sängerin veröffentlichte ihr aktuelles, selbstbetiteltes Album nämlich ausgerechnet an dem Tag, an dem der britische Sänger zuhause mit Freunden feiern wollte. Der 23-Jährige sagte dem US-Radiosender "Power 96.1": "Als das Album rauskam, begriff man, wie viele meiner Kumpel Fans von Beyoncé sind, weil ich an dem Tag eine Hausparty hatte - ich wusste nicht, dass die Platte rauskommt - aber offensichtlich wussten alle Frauen es. Und all die Frauen schlossen sich in einem Raum mit großen Lautsprechern ein und hörten das Album komplett durch. Es waren ungefähr 16, und die Jungs tranken einfach Bier und spielten Billard. Wir wussten einfach nicht, was los war, also gingen wir rein und sie sangen gerade 'Drunk in Love‘!"

Ed Sheeran ist übrigens überzeugt, dass Beyoncé Frauen praktisch kontrolliert, weil alle wie sie sein wollen. Auch das verriet er in dem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen