Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: prominente Hochzeits-Crasher

Beyoncé & Jay-Z: prominente Hochzeits-Crasher

09.09.2014 - 06:25 Uhr

Portofino - Beyoncé und Jay-Z sind echte Hochzeits-Crasher - allerdings keine mutwilligen.

Die beiden Superstars weilen derzeit in Italien, und als sie in Portofino eine Kirche besichtigen wollten, platzten sie zufällig in eine Hochzeit. Das Brautpaar war allerdings überhaupt nicht sauer auf die beiden, sondern lud sie sogar ein zu bleiben, obwohl Beyoncé mit einem Bikini-Top nicht gerade passend gekleidet war. Am Ende wurde über die ganze Sache sogar gescherzt und für Braut und Bräutigam gab es ein paar Erinnerungsfotos mit den prominenten Hochzeits-Crashern.

Übrigens wird seit einigen Monaten über eine Ehe-Krise bei Beyoncé und Jay-Z spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen