Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: am Set von Bridget Jones‘ Baby

Ed Sheeran: am Set von Bridget Jones‘ Baby

24.11.2015 - 15:35 Uhr

London - Ed Sheeran ist bei den Dreharbeiten zu "Bridget Jones' Baby" dabei gewesen.

Bereits vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass der britische Musiker eine Rolle in dem neuen Streifen ergattert hat. Gestern (23.11.) veröffentlichte der Sänger ein Foto von sich, wie er gerade ein Selfie mit Hauptdarstellerin Renée Zellweger schießt. Dazu schrieb der 24-Jährige: "Heute war ich ein Darsteller im neuen 'Bidget Jones‘-Film. Ich habe es geliebt und ihr werdet es auch lieben."

"Bridget Jones's Baby" wird übrigens voraussichtlich im September 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen