Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bridget Jones 3: Bekommt sie ein Baby?

Bridget Jones 3: Bekommt sie ein Baby?

06.06.2011 - 17:38 Uhr

London - Wird es tatsächlich einen dritten Teil der "Bridget Jones"-Reihe geben?

Offenbar arbeitet Buchautorin Helen Fielding derzeit an einer Fortsetzung der Kultgeschichte - auch ein weiterer Kinofilm soll geplant sein. Einziges Problem: Hauptdarstellerin Renée Zellweger schwor sich bereits nach dem zweiten Teil, nie wieder soviel zunehmen zu wollen. Laut "smash247" sagte die Schauspielerin: "Mein Körper war nach den Dreharbeiten immer am Ende seiner Kräfte. Der wusste vermutlich gar nicht mehr, was los war und dachte bestimmt, dass ich schwanger sei." Nun soll Helen Fielding angeblich darüber nachdenken, Bridget Jones eine Schwangerschaft auf den Leib zu schreiben. Somit könnte sich Zellweger einfach in einen Ganzkörperanzug mit eingenähten Babypfunden hüllen und müsste sich nicht wieder massig Extra-Kilos anfuttern. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings nichts.

Übrigens: Renée Zellweger schlüpfte schon zweimal in die Rolle der Bridget Jones - 2001 und 2004 feierten die Streifen große Kinoerfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen