Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Sprechrolle in Bridget Jones 3

Ed Sheeran: Sprechrolle in Bridget Jones 3

20.10.2015 - 13:21 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich eine Rolle in "Bridget Jones' Baby" geschnappt.

Der britische Sänger wird in der Komödie sich selbst verkörpern. Das berichtet die "Sun". Demnach wurde vor kurzem eine Szene des Films bei Sheerans Konzert im Croke Park in London gedreht. Und der 23-Jährige ergriff die Gelegenheit beim Schopfe und ließ sich eine Sprechrolle ins Drehbuch schreiben. Ein Insider sagte dazu: "Ed war wirklich begierig darauf, eine Rolle in dem Film zu bekommen, nachdem er für Dreharbeiten Zutritt zu seinem Gig gewährt hatte. (...) 'Bridget Jones‘ ist ein großer britischer Film, also hat er das Gefühl, sich eine Gastrolle geschnappt zu haben, ist ein echter Coup. Er hofft nur, dass er nicht dem Schnitt zum Opfer fällt.

"Bridget Jones's Baby" wird übrigens voraussichtlich im September 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen