Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: 3. Album ist in Arbeit

Ed Sheeran: 3. Album ist in Arbeit

23.01.2015 - 15:02 Uhr

London - Ed Sheeran gönnt sich keine Pause.

Nachdem der britische Sänger 2014 mit seinem zweiten Album "x" die internationalen Charts eroberte, arbeitet er nun schon an seinem dritten Werk. Der 23-Jährige sagte "Bbc Radio 2": "Ich habe mit den Arbeiten am dritten Album angefangen, sobald ich das zweite eingereicht hatte, aber ich hatte noch keine Songs geschrieben. Ich hatte vielleicht drei dafür geschrieben, ich habe einfach so acht Monate lang keine Songs geschrieben." Inzwischen sei er mit der Arbeit aber schon einen großen Schritt weiter. Sheeran meinte wörtlich: "Ich hatte über Weihnachten einen Monat frei, was cool war, und die Songs sind nur so aus mir herausgeströmt, was gut war."

Ed Sheerans "x" landete übrigens unter anderem in Deutschland, Großbritannien und den USA auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen