Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Album mit Drake ist in Arbeit

Kanye West: Album mit Drake ist in Arbeit

08.09.2016 - 07:00 Uhr

Kanye West (39) und Drake (29) gehen zusammen ins Studio.

Schon im August machten erstmals Gerüchte die Runde, dass die beiden Rapper ein gemeinsames Projekt planen könnten, nun hat Kanye ('Famous') bestätigt, dass er tatsächlich an einer Platte mit Drake ('Hotline Bling') arbeitet. "Wir arbeiten einfach an Musik, wir arbeiten an einem Haufen Musik zusammen. Wir haben einfach Spaß im Studio", verriet Kanye im Interview mit der amerikanischen 'Vogue' bei der Fashion-Show seiner neuen Yeezy-Kollektion in New York. "Wir arbeiten an einem Album, es stehen also aufregende Sachen auf dem Plan."

Einen Albumtitel oder Veröffentlichungstermin ließ sich Kanye allerdings nicht entlocken.

Damit aber noch nicht genug der Pläne: Der Rap-Superstar will mit seiner Frau Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians') an einer Kinderkollektion arbeiten und zudem weltweit Shops eröffnen. "Ich glaube, der erste wird in Kalifornien sein, weil ich dort lebe", plauderte er aus. "Da kann ich oft hingehen, alles checken und den Vibe fühlen. Im nächsten Jahr plane ich aber 200 Stores. Das ist nur, was ich will. Ich sage nicht, dass das auf jeden Fall passieren wird. Aber warum soll man nicht laut aussprechen, was man will? Das bringt dich dem, was du willst, einen Schritt näher."

Genau so dürfte es wohl auch zur Zusammenarbeit zwischen Kanye West und Drake gekommen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen