Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn: Zweites Album ist in Arbeit

Felix Jaehn: Zweites Album ist in Arbeit

22.06.2018 - 17:15 Uhr

Kiel - Felix Jaehn hat bereits mit der Arbeit an seinem zweiten Album begonnen.

Was daran anders sein wird, als bei seinem Debüt "I", das im Februar erschienen ist, das verriet der 23-Jährige im Interview mit den "Kieler Nachrichten". Er sagte: "Ich war im April zwei Wochen in Los Angeles und habe mich umgesehen, wo es hingehen soll nach dem ersten Album. Ich war im Studio zusammen mit Omi, den ich jetzt erst kennengelernt habe, da kommt ein neuer Song. Und für mich steht jetzt schon fest: Da kommt ein zweites Album. Ich habe schon sechs Songs, die da unbedingt drauf müssen. Als DJ bin ich eigentlich Produzent, da bin ich primär für die Instrumentalisierung zuständig, aber ich möchte beim zweiten Album an jedem Song mitschreiben. Ich möchte bei jedem Song dabei sein. Ich hab schon mit Magic und Aloe Blacc Songs dafür geschrieben."

Heute (22.06.) erscheint übrigens der Nachfolger seines Debütalbums "I", und zwar als Remix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen