Startseite » Musik » Musik News » Echo: Laudatoren stehen fest

Echo: Laudatoren stehen fest

08.02.2008 - 17:46 Uhr

Berlin - Die Laudatoren des diesjährigen Echos stehen fest. Unter anderem werden Moritz Bleibtreu, Günther Jauch, Oliver Pocher, Michael Mittermeier, Matthias Schweighöfer und Inka Bause auf der Bühne stehen und Preise verliehen.

Nominiert sind zum Beispiel: James Blunt, Amy Winehouse, Roger Cicero, Die Fantastischen Vier und LaFee. Die Top-Favoriten sind aber Herbert Grönemeyer, Ich + Ich und Nelly Furtado mit jeweils drei Nominierungen. Tokio Hotel sind ebenfalls mehrfach nominiert, werden beim Echo aber nicht auftauchen. Die Jungs stehen am 15. Februar in den USA auf der Bühne.

Die Echos werden in diesem Jahr am 15. verliehen. Ein Preis steht bereits fest. Rolf Zuckowski wird für sein Lebenswerk geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen