Startseite » Musik » Musik News » Dylan Sprouse klagt Jared Leto an

Dylan Sprouse klagt Jared Leto an

20.05.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Dylan Sprouse ist an der Seite seines Zwillingsbruders Cole in der Disney-Serie "Hotel Zack & Cody" bekannt geworden.

Inzwischen ist es um den 25-Jährigen aber still geworden. Bis jetzt, denn Sprouse schießt gegen Musikstar Jared Leto. Auf dem "Twitter"-Account des Schauspielers steht: "Hey Jared, da du jetzt ja schon jedes weibliche Model zwischen 18 und 25 Jahren per privater Nachricht angegraben hast: Wie hoch ist denn deine Erfolgsrate?" Der 46-Jährige hat wohl wieder seine Fühler ausgestreckt und ist dem Zwilling dabei augenscheinlich auf die Füße getreten. Vielleicht hat Leto ja dessen Ex-Freundin Dayna Frazer Trost spenden wollen. Oder der junge Schauspieler erhofft sich einfach nur Tipps vom Multitalent.

Denn der 30 Seconds to Mars-Sänger ist wahrlich kein Kostverächter. Er bandelte schon mit Scarlett Johansson, Cameron Diaz, Ashley Olsen und angeblich Lindsay Lohan an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen