Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Dylan Sprouse bricht ihr das Herz

Camila Cabello: Dylan Sprouse bricht ihr das Herz

11.10.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Was geht da zwischen Camila Cabello und Schauspieler Dylan Sprouse?

Die Sängerin hatte ja neulich auf ihrem "Instagram"-Account angekündigt, dass sie gerade miteinander an einem geheimen Projekt arbeiten. Jetzt ist raus, um was es da ging: um das Video zu ihrer Ballade "Consequences". Am Anfang des Clips läuft die Sängerin durch einen herbstlichen Park und muss ständig an den Jungen denken, den sie liebt - und das ist im Video Dylan Sprouse, der als eine Art Geist immer wieder erscheint. Mal sind sie happy, mal depri. In dem Song geht es um die Hochs und Tiefs einer Beziehung. Und am Ende des Clips spaziert Camila Cabello dann gestärkt dem Frühling entgegen.

Camila Cabello feierte mit ihrem Hit "Havana" übrigens neulich einen "Spotify"-Rekord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen