Startseite » Musik » Musik News » Dustin Hoffmangerät bei Niall Horan in Wallungen

Dustin Hoffmangerät bei Niall Horan in Wallungen

10.12.2012 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat sich mit Niall Horan einen kleinen Spaß erlaubt.

Der Schauspieler und der One Direction-Sänger waren vergangenen Freitag (07.12.) beide zu Gast in der amerikanischen Talkshow von David Letterman. Während der Sendung setzte sich Hoffman neben Horan und legte seinen Arm um ihn. Kurz darauf sagte er: "Ich küsse dich jetzt auf den Mund. Bereit?", und ehe sich der Teenie-Schwarm versah, war der Darsteller auch schon dabei, mit ihm rumzumachen. Kleine Entwarnung: Der Knutscher war nur vorgespielt. Hoffman legte dem Boyband-Mitglied zuvor seine Hand auf den Mund. Allerdings wirkte der stürmische Gefühlsausbruch so täuschend echt auf die Zuschauer, dass sogar Nialls Kollege Louis Tomlinson ihn später darauf ansprach, ob der Kuss echt gewesen war.

One Direction verweilen derzeit aus Promo-Gründen im Big Apple. Berichten zufolge haben die Jungs dort eine gute Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen