Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: mehr Spaß bei Album Nummer zwei

Niall Horan: mehr Spaß bei Album Nummer zwei

13.03.2020 - 05:42 Uhr

London - Obwohl die Songtexte vorwiegend sehr traurig sind, hat Niall Horan mehr Spaß dabei gehabt, sein zweites Album "Heartbreak Weather" zu machen als es bei seinem Debüt der Fall war.

Der "Sun" erklärte der Sänger dazu: "Mit dem ersten Album habe ich versucht, ein Statement abzugeben und mich selbst anzukündigen, wahrscheinlich unbewusst auf eine nervöse Weise. Mit dem Erfolg des ersten Albums hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt ein paar mehr Dinge ausprobieren konnte. Ich wollte ein bisschen mehr Spaß dabei haben."

Das zweite Album "Heartbreak Weather" von Niall Horan erscheint übrigens heute (13.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen