Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Simon Le Bon prügelt sich mit Rollerfahrer

Duran Duran: Simon Le Bon prügelt sich mit Rollerfahrer

06.01.2011 - 16:14 Uhr

St. Tropez - Wenn man "Duran Duran"-Frontmann Simone Le Bon im Straßenverkehr antrifft, sollte man sich besser in Acht nehmen.

Immerhin hat er sich schon mit einen Rollerfahrer geprügelt. Der Grund: Er hatte einfach Lust dazu. Dem "Q"-Magazin sagte der Sänger: "Es war wirklich schlimm, aber auch sehr aufregend. Ich war in St. Tropez und ein wenig mitgenommen. Dieser Kerl fuhr mit seinem Roller direkt neben mir, deshalb habe ich ihn leicht angestoßen, als er vorbeifuhr. Danach erkannte ich, dass er einen Kampf wollte - also schlug ich ihn. Und dann schlug er mich. Es endete damit, dass wir uns gegenseitig niederschlugen. Es muss wirklich lächerlich ausgesehen haben für jemanden, der die ganze Sache beobachtet hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen