Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Simon Le Bon tritt bei Segel-Regatta an

Duran Duran: Simon Le Bon tritt bei Segel-Regatta an

06.08.2005 - 11:03 Uhr

London - Der "Duran Duran"-Sänger Simon Le Bon tritt dieses Jahr erneut bei der Rolex Fastnet-Regatta vor der Isle of Wight an.

Und das, obwohl er das letzte Mal, als er an dem Rennen teilnahm, fast ums Leben kam. Seine Yacht, die auf den Namen "Drum" getauft wurde, kenterte bei schlechtem Wetter vor der Küste von Falmouth.

Übrigens: Die britische Band "Duran Duran" war im Zuge ihrer Welt-Tournee auch in Deutschland. Im Juni gaben Simon LeBon, Andy Taylor, John Taylor, Roger Taylor und Nick Rhodes hierzulande fünf Konzerte.

Das erste "Duran Duran"-Studioalbum in Originalbesetzung seit mehr als 20 Jahren trägt den Titel "Astronaut" und ist seit dem 11. Oktober 2004 im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen